"Ein Weihnachtsbaum für alle" - ein Minimusical der Musical-AG

Endlich ist es soweit: Die Musical-AG führt das Stück „Ein Weihnachtsbaum für alle“ vor Publikum auf!

3,5 Monate haben die Kinder geprobt und dabei gesungen, getanzt und geschauspielert. Wir freuen uns riesig, es präsentieren zu können! Insgesamt fünf Mal standen Kinder der 1., 2. und 3. Klassen auf der Bühne. Da nicht alle Klassen bei den Auftritten waren, gibt es hier nun ein Video zum Musical.



Allein hätten wir das allerdings niemals geschafft!

Vielen Dank an Frau Hritz für das fantastische Bühnenbild. Es hat Leben ins Stück gebracht!

Vielen Dank auch an Frau Bräuer, die uns in den Proben unterstützt hat und mit uns die Lieder aufgenommen hat!

Und schließlich einen Dank an die Schulleitung und alle Kollegen, die es den Kindern und mir ermöglicht haben, die vielen Stunden dem Musical zu spenden.


Ihr seid wunderbar!

💐💐💐


Eure Frau Reimer