Fehler beim Zeugnistermin

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG


Fehler beim Zeugnistermin


Liebe Eltern,


leider hat sich ein Fehler in unserer Terminübersicht eingeschlichen. Anders als in den vergangenen Jahren gibt es in diesem Jahr nicht am letzten Freitag im Januar Zeugnisse, sondern erst am 4.02.2022!!!!!


Am 4.02.2022 haben alle Klassen von 8.00 - 10.45 Uhr Unterricht beim Klassenlehrer!


Die dritten und vierten Schuljahre bekommen an diesem Freitag ihre Halbjahreszeugnisse, die ersten und zweiten Klasse haben einfach nur einen kurzen Schultag.


Bei der Gelegenheit möchte ich noch einmal auf unser Impfangebot aufmerksam machen:


Am Dienstag den 25.01.2022 findet an der Villa eine Impfaktion für Kinder von 5-12 Jahre und interessierte Eltern statt.

Wir hoffen, mit dieser Aktion der Normalität und der „Vor-Coronazeit“, ein Stück näher zu kommen.

Bis Freitag, 14.01.2022 können Sie sich beim Klassenlehrer, Elternbeirat oder der Schulleitung zum Impfen anmelden.

Die Impfaktion ist selbstverständlich freiwillig!!!!


Herzliche Grüße

Jana Schmidt