top of page

Finale, ooh ooh! Unsere Schulmannschaft Fußball gewinnt den Vorentscheid souverän und löst das Ticket fürs Finale!

Soll die Leistung unseres Teams beim heutigen Vorentscheid mit nur einem einzigen Wort beschrieben werden, dann würde das ganz klar wie folgt lauten: ÜBERRAGEND!

 

Mit einer starken Teamleistung konnten unsere Villa-Kinder ordentlich für Torjubel sorgen. Mit dem hervorragenden 5:0-Sieg im Auftaktspiel konnten sie bereits ein erstes Ausrufezeichen setzen und ließen vermuten, dass da heute wirklich alles möglich ist.

 

Von den insgesamt sechs ausgetragenen Spielen konnten wir an diesem Tag vier Spiele gewinnen (5:0, 2:0, 3:0 und 2:1) und zwei Unentschieden (1:1 und 0:0) erkämpfen.

Im Gesamtranking konnten wir so den 1. Platz beim Vorentscheid einfahren und das Ticket fürs Finale einsacken.

Unsere Villa Superkicker sind nun automatisch für das große Finale am 03.07.24 in Gelnhausen qualifiziert.

 

Das Trainerduo um Frau Fox und Herrn Bayram, die das Team heute vor Ort gecoacht haben, lobten insbesondere das tolle Mannschaftsgefühl und gaben an, dass wir durch unser Teamwork hervorgestochen sind. Jede Einzelne und jeder Einzelne hat heute auf und neben dem Platz zu diesem Erfolg beigetragen, worauf sie sehr stolz sind.

Sie nehmen aus dem heutigen Vorentscheid zudem noch einige Ideen und Anregungen mit, worauf wir im Hinblick auf das große Finale in den nächsten Trainingseinheiten unseren Fokus legen müssen. Denn nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel und unser Siegeswillen ist entfacht!

 

Bevor es aber mit den Trainingseinheiten weitergeht, gönnen wir unseren Teammitgliedern das wohlverdiente lange Wochenende und verneigen uns ganz stolz vor ihrer heutigen Leistung!

Die Villa Kunterbunt ist stolz auf euch!




Fußballturnier
.docx
DOCX herunterladen • 1.46MB

Comentarios


bottom of page