Fußball Sommerolympiade - 4. Platz für das Villa-Team

Am heutigen Mittwoch fuhr das Villa Kunterbunt-Fußballteam, bestehend aus 10 Jungen aus dem 3. und 4. Jahrgang, gemeinsam mit unserem Sportlehrer Herr Bayram und unserem Schulsozialarbeiter Herr Wodtke nach Gelnhausen. Dort fand die Sommerolympiade 2022 Fußball statt. Insgesamt waren 8 Teams aus dem MKK angereist: Aus Hanau, Gelnhausen, Nidderau, Hammersbach, Linsengericht, Niederdorfelden, Dörnigheim und natürlich Bischofsheim. Gespielt wurde dann in zwei Gruppen mit jeweils 4 Teams.


Unser Villa-Team konnte zwei Spiele für sich entscheiden. Die Jungs waren sehr motiviert und es blieb spannend:

„Komm ich nochmal rein?

„Kann ich auch vorne spielen?“

„Können wir noch Erster werden?“

Am Ende belegten sie einen tollen 4. Platz und es gab ein wohlverdientes Eis.


Herzlichen Glückwunsch!