top of page

Helau, Villa Kunterbunt!

Schulfrei an Rosenmontag und am Faschingsdienstag...

...aber ein bisschen Fasching in der Schule soll auch sein, dachten sich einige Klassen unserer Villa Kunterbunt.


Wie schön ist es, einmal seine Traumrolle spielen zu dürfen, mit tollen Kostümen und ganz viel Schminken - als Spiderman, Prinz:essin, Ninja Kämpfer:in, Harry Potter, Supermario und Luigi, Schneewittchen, Polizist:in, Pippi Langstrumpf und ganz viele andere Ideen....

Und wie spannend es ist, wenn auch die Lehrer:innen einmal ganz anders und lustig aussehen und man über ihre Verkleidung lachen muss!


Mit einem gemeinsamen Frühstück, Faschingsbasteln, ein paar Spielen, Liedern, Luftballons und toller Karnevalsmusik ging dieser Faschingsfreitag viel zu schnell vorüber.

HELAU!

bottom of page