Spiel, Spaß und Sport in der Betreuung - Juni

Das sind Herr Huguets Billardpokale, die er vor 30-40 Jahren gewann. Diese Pokale können die Kinder jetzt bei Billardturnieren in der Betreuung gewinnen. 😊


Außerdem darf jedes Kind gegen Hr. Huguet antreten und wenn es gewinnt, bekommt es einen der Pokale. Diese beiden Jungen konnten ihn bereits schlagen. 😉 Sie sind so stolz und glücklich. 🤗


Im Moment läuft ein großes Turnier, die Gewinnerin oder der Gewinner bekommt eines von Hr. Huguets Queues (so heißen die Billardstöcke in der Fachsprache).


Im Schatten des Baumes wurde ein Sprungwettbewerb veranstaltet. Es waren sensationelle Sprünge dabei:


Bei sonnigem Wetter fand ein Fußballturnier auf dem Fußballplatz statt.


Bei "Puste Fußball", ein von Hr. Huguet erfundenes Spiel, hatten die Kinder in den Innenräumen der Betreuung viel Freude.