top of page

Weihnachtsgeschenke von Deutsche Bank-Mitarbeitenden für die Betreuungskinder

Gestern war es soweit: Die Weihnachtsfeier der Betreuung fand statt. Dank der Aktion, bei der Deutsche Bank-Mitarbeitende Geschenke an die Betreuungskinder spendeten, lagen viele Pakete unter dem Weihnachtsbaum.


Bereits vom Flur war die Weihnachtsmusik zu hören. Alle Kinder begaben sich in den geschmückten Raum.


Dort lauschten sie zuerst einer Geschichte.


Anschließend traten einige Kinder nach vorne, um ein Gedicht vorzutragen oder um persönliche Worte an die Gemeinschaft der Betreuung zu richten.


Eine Gruppe von Kindern sang mit Frau Kinzel "In der Weihnachtsbäckerei".


Und dann kam der Moment, auf den sich die Kinder schon die ganze Zeit freuten. Sie durften die Geschenke auspacken und all die neuen Dinge entdecken, die sie ab jetzt in der Betreuung benutzen können - Spielzeuge, Bastelsachen, Sportgeräte, Bücher, ...


Die Freude über die vielen schönen Geschenke war riesengroß!


Alle Kinder und das gesamte Betreuungspersonal sagen allen Schenkenden:

HERZLICHEN DANK!


Comments


bottom of page