Liebe Eltern, FreundInnen, Förderinnen und Förderer der Villa Kunterbunt,

 

mein Name ist Rita Kaiser.

Ich bin seit über 20 Jahren in verschiedenen Funktionen an der Villa Kunterbunt tätig, seit zehn Jahren im Vorstand des Fördervereins.

Unser Leitbild an der Grundschule Villa Kunterbunt ist es, für die Schülerinnen und Schüler einen positiv erlebten Raum zu schaffen, in dem sie sich gut und sicher aufgehoben fühlen und Spaß an den angebotenen Aktivitäten entwickeln können. Sie bekommen von uns Erfahrungs- und Erlebnismöglichkeiten angeboten, in denen die Kinder ihre Kreativität, Phantasie und ihr Sozialverhalten entfalten können.

 

Wir möchten mit unseren Aktivitäten die Schulgemeinde u.a. zu den Themen Gewaltprävention, Projektwochen, Schulfeste- und feiern und themenbezogenen Elternabenden unterstützen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir noch weitere Unterstützer und Freunde für den Förderverein gewinnen können.

Ziel ist, dass alle Schülerinnen und Schüler von unserem Verein profitieren!

 

Herzliche Grüße

 

Rita Kaiser

 

 

Weitere Mitglieder des Vorstands sind:

 

2.Vorsitzende: Frau Jana Schmidt

Kassiererin: Frau Monika Huguet-Reyes

Schriftführerin: Frau Roswitha Burhenn

 

 

Kontakt

Freunde und Förderer der Villa Kunterbunt

Goethestraße 61

63477 Maintal-Bischofsheim

Telefon: 06109-63915

Unsere jungen Reporter waren unterwegs und haben spannende Fragen an Frau Kaiser gestellt. Das haben sie herausgefunden:

Interview Frau Kaiser
00:00 / 01:20

Vorstellung

 

So sind wir erreichbar:

 

Grundschule Villa Kunterbunt

Goethestraße 61

63477 Maintal Bischofsheim

 

Sekretariat

Telefon Sekretariat: 06109 605117

E-Mail: poststelle.grundschule.villa.kunterbunt@schule.mkk.de

 

Erreichbarkeit:

Montag - Donnerstag: 7:30 - 13:30 Uhr

Freitag: 7:30 - 12:30 Uhr

 

Freunde und Förderer der Villa Kunterbunt (Betreuung)

Telefon Betreuung: 06109 63915

E-Mail: villabetreuung@web.de

Erreichbarkeit:

Montag - Freitag: 7:30 - 16:30 Uhr

© 2020   I   Impressum   I   Datenschutz